Wettbewerbsaufruf EFRE-TNA 2011 gestartet

Im Rahmen der Jahresveranstaltung EFRE 2011 am 2. Mai 2011 wurde der vierte und letzte Wettbewerbsaufruf EFRE-TNA 2011 für den Freistaat Thüringen gestartet.

Als Bestandteil des Förderprogramms Thüringen GreenTech des TMWAT werden Forschungs- und Entwicklungsprojekte zwischen Thüringer Akteuren und transnationalen Akteuren aus Regionen der Mitgliedsstaaten der EU und der EFTA-Staaten gefördert, deren Zielsetzung die gemeinsame Entwicklung von Produkt- oder Prozessinnovationen im Bereich der Green Technology ist.

Es stehen bis zu 3,5 Mio. Euro aus EFRE- und Landesmitteln zur Verfügung. Die Förderung beträgt maximal 75 Prozent der zuschussfähigen Ausgaben.

Der Wettbewerbsaufruf EFRE-TNA 2011 ist im Thüringer Staatsanzeiger Nr. 17/2011, S. 633-635 veröffentlicht.
Link: http://www.tna-thueringen.de/fileadmin/tna/pdfs/aktuelles/TextˍThuerStAnzˍWettbewerbsaufrufˍEFRE-TNAˍ2011.pdf

Für die Beteiligung an der 1. Stufe des Wettbewerbsaufrufs EFRE-TNA 2011 ist eine Antragsskizze auszufüllen (Formular siehe Website TNA) und bis spätestens 1. Juli 2011 per e-mail als word- und pdf-Dokument bei der Koordinierungsstelle TNA einzureichen.

Weitere Infos: http://www.tna-thueringen.de/aktuelles/  und  http://www.tna-thueringen.de/antragsverfahren/antragsverfahren-efre/